Was ist los in Wallgau MAGAZIN

Endlich ist es soweit...

Am vergangenen Mittwoch erschien nun endlich das lang ersehnte brandneue Magazin "Was ist los in Wallgau" als Printversion und E-Paper.

Dort informieren wir Euch interaktiv auf über 50 Seiten über Kultur-, Gesellschafts-, Sport- und Brauchtumsveranstaltungen in und rund um Wallgau und alles was so los ist im wunderschönen oberbayerischen Gebirgsort.

Seid gespannt auf die neue "Trimedialität". Wir verbinden das klassische Printmagazin mit der reichweitenstärksten Facebookseite in Wallgau und den multimedialen Webseiten von "Was ist los in Wallgau" und HFR-MEDIEN. Bislang lesen mehr als 20.000 Menschen regelmäßig und fast täglich Berichte und Postings von unseren Medienseiten in Wallgau.

Nun wurde durch dieses Printmagazin ein weiterer Meilenstein und die Brücke zwischen analogen und digitalen Informationen in der regionalen Kommunikation geschaffen.

Die Leserinnen und Leser sind hauptsächlich aus der Region aber auch in ganz Deutschland interessieren sich die Menschen über die News, Aktivitäten, Events und Geschehnisse in Wallgau.

Themen wie die Gesundheitstage, Ochsenrennen, Dorferneuerung, oder der mittlerweile über die Grenzen hinaus bekannte Adventsmarkt erfreuen sich großer Beliebtheit und werden durch unser Redaktionen von Magazin und Webseiten und Social-Media-Channels sowohl in der Vorankündigung als auch mit Liveberichten und nachträglichen Berichten und Interviews rund um die Geschehnisse und Veranstaltungen medial begleitet. News aus der Geschäfts-, und Vereinswelt gehören genauso zu den Inhalten wie Sport- und Freizeittipps. Gerne könnt Ihr uns Eure Tipps mitteilen und natürlich auch Events und wichtigen Termine in das Eintragungsformular für Events auf unserer Webseite kostenlos hochladen.

Wir freuen uns auf Eure Interaktionen, Kommentare, Kritiken und Anregungen.

Empfohlene Einträge
1/3
Aktuelle Einträge
1/8
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square